#86633

An der Donau zu sitzen – meine Krafttankstation.❤️

#86633

Mein absoluter Lieblingsort: Finkenstein. Dort kann man einfach mal die Seele baumeln lassen. Wunderschön dort!

#86633

Mein absoluter Lieblingsort: Finkenstein. Dort kann man einfach mal die Seele baumeln lassen. Wunderschön dort!

#86633

Mein persönlicher Lieblingsort ist mein Lesestuhl, den ich schon seit meiner Geburt habe. Er symbolisiert für mich Heimat und Geborgenheit.

#86633

Es ist einfach immer schön in Grünau spazieren zu gehen!

#86633

Mein Lieblingsort ist der Fluss am Englischen Garten. Hier her komme ich einmal pro Woche. Danke Neuburg für diesen wundervollen Kraftort!

#86633

Entlang der Donau und einfach die Seele baumeln lassen

#86633

Da man dort die Natur genießen kann und zudem einen wunderschönen Ausblick hat.

#86633

Ich fahre jeden Tag auf dem Weg in die Arbeit durch unseren wunderschönen Englischen Garten und verliebe mich immer aufs Neue in ihn.

#86633

Ein schöner Ort zum träumen.

#86633

Unser Lieblingsort ist da, wo sich Tiere in unserer Stadt begegnen.

#86633

Idealer Platz für ein romantisches Date.

#86633

Der Englische Garten ist mein morgentlicher Kraftort. Hier verbinde ich mich mit der Natur und tanke meine Energie für den Tag.

#86633

Den Kastanienhof der Maria Ward Schule sehe ich, wenn ich beim Stundenwechsel unterwegs bin und freue mich auf den Biounterricht im Freien.

#86633

An der Donau kann man einfach die Seele baumeln lassen und Heimat in vollen Zügen genießen.

#86633

Hier im Herzen Neuburgs schlägt das Bouleherz höher -ein Ort der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft! Ein Ort zum Leben und Lieben!

#86633

Einfach ein schöner Ort um Kraft zu tanken.

#86633

Mein Lieblibgsplatz wegen der Aussicht und der Ruhe. Hier nehm ich mir die Auszeit vom Alltag.

#86633

Auf meinem Arbeitsweg komme ich an dieser vor wenigen Jahren entstandenen Insel vorbei und gerade zum Feierabend finde ich hier Ruhe.

#86633

Jede Woche mache ich mich auf den Weg zu der großen Trauerweide auf dem Franziskanerfriedhof.
Dort liegt mein Sternenkind Noah ⭐️

#86633

Das Bild habe ich unterhalb des Bootstegs aufgenommen. Ein Kollege hat es so kommentiert: Da brauchst du nicht extra nach Kanada zu fliegen.

#86633

Es ist mein Lieblingsort, weil er meinen Sohn glücklich macht.

#86633

Am Steg vom Ruderverein sitzen , und zum Schloss schaun! Das plätschern der Donau und die Sonne genießen was gibt es schöneres

#86633

Das Neuburger Schloss ist einfach im Sommer wie im Winter einen Besuch wert… Sogar mit meinem Arbeitsfahrzeug verschlägt es mich dorthin.

#86633

Weil es sich auf Neuburgs Straßen am schönsten fährt.

#86633

Vorallem bei Nacht ist das Neuburger Schloss malerisch und erfreut mich jedes Mal wenn ich daran vorbei fahre

#86633

Die besonderen Erlebnisse sind es, die in Erinnerung bleiben. #aussicht#bio#sunset

#86633

Sonnenuntergang über Neuburg – Hier fühl ich mich wohl

#86633

Im Neuheitenregal im Bücherturm finde ich mehrmals wöchentlich unterhaltsame und interessante Lektüre.

#86633

Ich liebe entspannte Spaziergänge an der wunderschönen Donau, am liebsten natürlich mit Blick auf unser Schloss

#86633

Auf meinem Heimweg mit dem Fahrrad Richtung Oberhausen tanke ich Kraft für den Rest des Tages. Ich liebe diese Strecke an der Donau entlang.

#86633

Seit rd. 35 Jahren spiele ich die Orgel in St. Peter – nach sooo langer Zeit wird es von selbst zum Lieblingsort 🎹

#86633

Der Wochenmarkt auf dem Schrannenplatz ist an jedem Samstag mein Lieblingsort zum Treffen, Bummeln und Einkaufen.

#86633

Dieser Baum in der Ringmeierbucht fasziniert einfach, hab ihn bereits zu jeder Jahreszeit fotografiert.

#86633

Grotte unterhalb des Arco Schlösschen
Hier gehe ich schon seit Jahren mit meinem Enkelkind spazieren. Die Ruhe lädt zur Besinnung ein.

#86633

Dies ist mein Ort der Ruhe, Spaziergänge, schönen Bäumen voller Geheimnisse und Geschichte.

#86633

Immer wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, endecke ich den Englischen Garten jedes Mal auf Neue!

#86633

Du kannst überall sein doch der Sonnenuntergang mit Blick aufs Neuburger Schloss ist wie Nachhause kommen.

#86633

Natur und Ruhe im Einklang ganz in der Nähe

#86633

Das Brandlbad ist unser Lieblingsort in Neuburg, einfach Erholung und Spass für die ganze Familie!

#86633

Garten im Spitalplatzcenter mit wunderschönen Farben der Natur.

#86633

Das ist der Finkenstein in Bittenbrunn mit Blick nach Südwesten-dort gehe ich zum Auftanken seit 40 Jahren hin☺️

#86633

Dieser schöne Platz etwas nördlich von Grünau lädt nicht nur zum Entspannen, sondern auch zum Meditieren über die Veränderung der Natur ein.

#86633

Die Altstadt und das Schloss und dessen Ausblick entschleunigen mich immer wieder aufs Neue.

#86633

Mein Lieblingsblick auf meinem Lieblingspferd an meinem Lieblingsort in meiner Lieblingsstadt… weil ich mich da Zuhause fühle…

#86633

Der Blick aus meiner Kindheit

#86633

Der Weg erinnert mich an Südtirol